10 juin 2018

la terre


bonne semaine à tous!

13 commentaires:

  1. Il y a autant de choses au-dessus qu'en dessous. Contraste entre les deux mais synergie aussi. Belle semaine à toi également. Bises alpines.

    RépondreSupprimer
  2. Und schon fertig, das schöne Wiesenstück auf all den menschlichen Hinterlassenschaften ( wie in meinem Garten, noch vom Krieg )? Du zauberst, oder?
    Dir auch eine gute Woche!
    Astrid

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. wenn ich nur so schnell malen könnte... ich brauche mindestens eine woche ...und oft noch viel mehr, arbeite auch am abend und am sonntag,immer bin ich nicht in den ferien ! :))

      Supprimer
  3. Oh, das ist so schön...wie es in die Tiefe geht.Liebe Montagsgrüße!

    RépondreSupprimer
  4. Récupération et nature vont si bien ensemble chez toi!

    RépondreSupprimer
  5. Cela me fait penser à des trésors enfouis.

    RépondreSupprimer
  6. Super Elfi, les recups aussi. Bises de nous cinque.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. merci elio, début octobre je vais exposer près d'uzes... bisou

      Supprimer
  7. A moi cela fait penser à Mère Nature. Ce qui est en dessous conditionne ce qui est au dessus tout en restant caché

    RépondreSupprimer
  8. bei deinem wunderbaren bild kommt mir in den sinn, dass ich vor vielen, vielen jahren in den semesterferien oft an archäologischen ausgrabungen teilgenommen habe und unmengen an scherben und altmetall vorsichtigst ausgebuddelt habe (mit spachtel und pinsel!). später wurde dann versucht, die teile zu einem gegenstand zusammenzusetzen. das war ein wahres gepuzzel mit viel freude am spielen! einen besseren studentenjob gab es nicht!!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  9. J'adore tes composition dessins nature avec divers éléments de récupération.

    RépondreSupprimer
  10. Cotte de maille de printemps, j'adore ! M'en revêtirais bien volontiers !

    RépondreSupprimer