4 avr. 2017

une cité des art's...








et des sciences..spectaculaire...pas facile  de faire un choix des photos...vous avez trouvé la ville ?
et une série de vélos pour egbert...

16 commentaires:

  1. Ben oui, Valencia !-:)
    Bizzz à 4

    RépondreSupprimer
  2. Wow, une série tout simplement magnifique. Je n'ai absolument aucune idée de l'endroit où ça peut être.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. à valencia en espagne... un endroit magnifique, à visiter absolument!

      Supprimer
  3. Avec tes indices oui, c'est Valence :-) Et quelle architecture !!!
    GROS BECS

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. entre la vielle ville et cet endroit mon coeur balance ...vers la cité des sciences.. révolutionnaire..

      Supprimer
  4. je t'ai vue :-) coup de coeur pour le cadrage des deux premières !

    RépondreSupprimer
  5. Je ne vois pas du tout mais j'ai du mal avec ce genre d'architecture.
    Bises
    Est ce que les vélos sont un indice ?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. c'est valence ..aussi une belle vieille ville avec des parcs magnifiques...

      Supprimer
  6. Sag, liebe ELFI, wie geht es einer Künstlerin, wenn sie vor dieser einzigartigen Welt an Formen, Figuren, Strukturen, Zeichnungen aus Licht und Schatten, Begegnung mit Wasser und darüber hinweg laufenden oder rollenden Menschen trifft. Ist es Reizüberflutung, ist es ein Erschlagensein durch unfassbar viele Inspirationen, wie geht es einem dabei?

    egbert, fragend

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja, ich war schon vor 2 jahren so begeistert und wollte diese architektur wieder sehen ...habe so viele fotos...ist sehr schwer nur einige zu zeigen...jeder blick ein erlebnis....lg

      Supprimer
    2. Wie heißt es so schön in dem Sprichwort: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" Doch deine Auswahl ist gut getroffen und erzeugt ganz viel Neugierde. Das in diese Auswahl auch eine "Fahrrad Polonaise" eingang finden durfte, freut mich ganz besonders. Die nächsten Fotos und auch auf die neuen Fahrräder freue ich mich schon jetzt.

      herzliche Grüße in die Ferne,
      egbert

      Supprimer
  7. Liebe Elfi,
    ich habe keine Ahnung, wo sich dieses Gebäude befindet, lese hier in den Kommentaren aber Valencia. Da war ich leider noch nicht, aber ich hoffe, das ändert sich auch mal. Und diese herrliche Kugelkunst vom vorigen Post? War das auch dort?
    Alles Liebe
    Traude

    RépondreSupprimer
  8. Des photos spectaculaires d'une ville magnifique! Je dois y aller ... maintenant que je sais le nom de la ville!

    RépondreSupprimer