30 juil. 2019

commencement...








la deuxième canicule passé...je me suis remise au travail... , entre couture , collage et peinture de fond , la suite peut-être en  fin de semaine... si tout va bien..

7 commentaires:

  1. Une préparation des plus raffinées. On aura un grand plaisir à voir le résultat final.

    RépondreSupprimer
  2. Coucou Elfi.
    Avec toi les écrits soufrent!!!
    C'est pour une bonne cause bien sur.
    Très bonne journée , A +

    RépondreSupprimer
  3. Des collages très prometteurs.
    J'aime ces carnets brunis et à la belle écriture!

    RépondreSupprimer
  4. Ach, das wird wieder ganz wunderschön! Das alte Schreibheft mit der schön geschwungenen Federschrift ist ja ein Schatz! Da fällt mir ein, ich hatte früher als Schülerin einmal einen französischen Brieffreund, der auch immer wunderschön verschnörkelte Buchstaben geschrieben hat...
    Liebe Grüße Ulrike

    RépondreSupprimer
  5. Tu as matière à faire !
    Bon courage !
    Bises

    RépondreSupprimer
  6. de si beaux collages plein de poésie nostalgique

    RépondreSupprimer
  7. Wunderschön nostalgisch, liebe Elfi! Ich mag solche alten Karten, alte Papiere, die wunderschöne Handschrift, die die meisten Menschen damals hatten...
    Dank dir auch sehr für deinen Kommentar zum letzten Post: Das ist doch kein ministrantenkleid (die haben viel weniger Spitze), das ist ein Hochzeitsblumenkinderkeid ;-)))!
    Hab noch eine schöne restliche Woche und einen angenehmen August!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/kunterbunter-hochsommer-und-gartenziele.html

    RépondreSupprimer