19 nov. 2018

marché d'aire la ville, geneve


les coulisses du marché artisanal...

on va discuter, parler, causer, converser, palabrer, papoter, bavarder, communiquer, argumenter , examiner, débattre, parlementer, dialoguer ... échanger ....

16 commentaires:

  1. Heureusement qu'il reste encore des lieux comme celui-là où on prend le temps de " discuter, parler, causer, converser, palabrer, papoter, bavarder, communiquer, argumenter , examiner, débattre, parlementer, dialoguer ... échanger". Alors bon marché!
    Bises alpines et belle semaine. Ici, la neige tombe.

    RépondreSupprimer
  2. Ajoutetais-je
    ...caqueter, jacasser, bavasser, blablater, dégoiser, cancaner, commérer, j’en passe et des meilleures !


    Bon marché!

    RépondreSupprimer
  3. Hühner mit Reißverschluss, ich bin ganz begeistert, so cool gemacht, Elfi!!!! LG Ulrike

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. das sind pulloverhühner...es ist kalt bei uns! biz

      Supprimer
  4. Il s'en passe des choses en coulisses!
    Avant tout bonnes ventes et bon marché Elfi!

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Elfi,
    das Bild mit den beiden Hühner gefällt mir sehr gut. Das ist moderne Kunst, mit der ich auch etwas anfangen kann und die mich interessiert. Gerade bei vielen Werken der modernen Kunst, kann ich oft nicht sehen, dass es Kunst ist. Ein Blick hinter die Kulissen ist immer sehr interessant.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    RépondreSupprimer
  6. viel erfolg! ich liebe hühner. sogar mit reißverschluss. oder die besonders.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  7. ich bin auch voll begeistert von den Reißverschluss-Hühnern! So klasse!!!

    RépondreSupprimer
  8. Oh, da kann man nur hoffen, die Hühner verstehen sich gut ...bei so viel Nähe ;-). Viel Freude und Erfolg, Taija

    RépondreSupprimer
  9. des coqs sur leur 31 pour aller au marché

    RépondreSupprimer
  10. C'est le plaisir des marchés... exposants ou visiteurs!
    Bon succès!

    RépondreSupprimer
  11. Je vois que la saison est super remplie.

    RépondreSupprimer